Autodarts Caller

Another Autodarts-Caller

< Feedback on Autodarts Caller

Question/comment

§
Posted: 2025-12-11

Hallo, ich habe alles so Installiert wie beschrieben und habe auch das Addon aus und wieder eingeschalten aber es hat dennoch nichts gebracht kein Dropdown Menu, habe es auch mehrfach neu installiert aber es hat nichts gebracht ist das evtl wegen dem kuerzlich erschienen AD update oder ein Fehler meinerseits.

ich habe auch eine Fehlermeldung (siehe Anhang)

geht mir genau so, wenn dus gelöst hast, wäre ich sehr erfreut über eine nachricht

MartinHHAuthor
§
Posted: 2025-12-14

Eine Anfrage hätte auch gereicht, anstatt gleich eine negative Bewertung abzugeben.

In Chrome muss unter chrome://extensions/ der Entwicklermodus aktiviert werden.

Da ich keinerlei Hinweis auf euren Browser habe, kann ich ansonsten auch nicht weiterhelfen.

sollte doch auch nur eine frage sein,

ich habe chrome und der entwicklermodus ist aktiviert.

wenn ich, auf den angepinnten tampermonkey klicke, steht zwar dass autodarts caller aktiviert ist, jedoch sieht es ausgegraut aus, vielleicht hilft diese info.

danke schonmal im voraus.

lg

§
Posted: 2025-12-15

Eine Anfrage hätte auch gereicht, anstatt gleich eine negative Bewertung abzugeben.

In Chrome muss unter chrome://extensions/ der Entwicklermodus aktiviert werden.

Da ich keinerlei Hinweis auf euren Browser habe, kann ich ansonsten auch nicht weiterhelfen.

Hey das sollte keine schlechte Bewertung werden, sondern einfach nur "Fehler das Skript Funktioniert nicht" wusste nicht das es als Negativ eingestuft wird.
ich habe ebenfalls Chrome und denn Entwicklermodus Aktiviert aber da kommt einfach nicht bei mir

MartinHHAuthor
§
Posted: 2025-12-15

Wichtig ist, dass das Board (live oder virtuell) angezeigt wird und nicht die "Tastatur".
Ich habe das Script eben auf einem frischen Chronme-Browser installiert und keinerlei Probleme.

das ist sehr merkwürdig´, meinst du es könnte helfen das board zu löschen und neu zu registrieren ?

MartinHHAuthor
§
Posted: 2025-12-16

Nein, das Board hat absolut nichts mit dem Script zutun.

Post reply

Sign in to post a reply.